Dienstag, 22. März 2011

In das tiefe Loch fallen


Will mich selbst aus meiner Situation befreien.
Meine Depression einfach ausradieren.
Will nicht wieder mal in ein Loch fallen.
Ein Loch wo eigentlich nur
Schmerz
Angst
Panik
Lieblosigkeit
regieren.
Will mich irgendwo festkrallen damit ich nicht tiefer stürze.
Hab’ das Gefühl ich bau mir mein eigenes kleines Gefängnis.
Nur wenige kommen rein.
Manchmal verlasse ich es.
Hasse es stundenlang in meinem Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können.
Will einfach nicht mehr traurig sein.
Hasse es meine Tränen vor anderen zurückzuhalten.
Meine Traurigkeit zuzulassen?
Ich hasse es ich zu sein.
Hasse diese Depression.
Hasse diesen Schmerz.
Hasse mich selbst.
Ich weiß nicht wo ich hingehöre.
Ich frag mich bin ich keine Liebe wert?
Hat sich die Liebe gegen mich verschworen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen