Dienstag, 22. März 2011

Ich hasse Diesen Virus der sich Liebe nennt


Ich hasse meine Liebe
sie macht sich in mir breit
in meiner armen kleinen Seele
und schenkt mir nur mehr Dunkelheit

Ich hasse meine Liebe,
weil sie unerwidert bleibt
hat es sich in mein Herz gefressen
und bringt mir nur mehr Einsamkeit

Ich hasse meine Liebe
will sie rausschneiden,
rausreißen und rauskotzen,
um sie nie mehr wieder zu spüren

Ich hasse meine Liebe
Ich hasse meine Sehnsucht
Ich hasse meine Gefühle
Ich hasse meinen Virus Liebe

Ich hasse diesen Virus
der wieder einmal
meine Seele befallen hat
und mich nichts mehr fühlen lässt

Hasse diese Ablehnung meiner Liebe
Hasse mich, weil ich so bin wie ich bin
Hasse mich so sehr das ich innerlich verbrenn’
Hasse es ich zu sein

Der Virus der allen und jeden befällt
nur bei mir ist dieser immer wieder aufs Neue
mit riesengroßen Schmerzen mit sogenannten Liebesschmerzen verbunden,
die mein Herz, meine Seele und meinen ganzen Körper töten könnten!

Wenn langsam der Virus sich verflüchtigt
dann bin ich ausgebrannt und leer
fühl’ nichts und das verlangen den Virus
wieder zu bekommen kriecht ins unendliche

Diese Schmerzen hasse ich
Würde gern schreien,
aber der Schmerz würde bleiben
So hasse ich diesen Virus der sich Liebe nennt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen